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Feedback eines Betroffenen: "Es ist so unglaublich klar geschrieben, es spiegelt genau das was ich erlebe!"

Angebot zur weiter als Schönrede führenden
Pädagogik
Dr. Peter Meier

Es geht um den Umgang mit Inhalt als dem Zweck von Denksystemen:
Es geht damit um mehr als 'organisierten Intelligenz' und 'wirtschaftliche Kreativität',  Respekt für den Anschein und Gesundheitsförderung zwecks psychosozialen Wohlbefinden und zeitgeistige Lebensqualität...

Warten auf die Manifestation von Sozialrisiken:

Kind - Jugendlicher - Beruf - Berufung - Lebenserfüllung

Die etablierte Aus-bildung ist wie die ihr zu Grunde liegende Philosophie; meist dem Zeitgeist hörig:

 


Wir reduzieren die Bedeutung der organisierten Wissenschaft auf ihren Zweck; Mittel zur Verbreitung bewährter Rahmenbedingungen! Sie hat aber niemals Selbstzweck zu sein. Wo sie das ist, fördert sie geschlossene Systeme (Filz), deren Eigen-dynamik sich à la Swissair selbst zerstörend ist. Das ist eine uralte Geschichte, zentrales Thema der Bibel, in der Physik mit dem 3. Hauptsatz der Thermodynamik, durch die Geschichte und durch die persön-liche Erfahrung jedes Menschen eigentlich hinreichend bewiesen.

 

 

Lektion 1: Die Grenzen des blossen Verfügungswissens

Seit der Aufklärung hat das Wissen Schaffen im Hinblick auf die beliebige Verfügung über die Umwelt rasende Fortschritte gemacht und in der Geschichte, primär des Versagens von Anmassungen, die Informationsflut ausgelöst. Allen voran ist in den inhaltsleeren Naturwissenschaften über die Mathematik die dienstfertige Technik entstanden, in der virtuellen Darstellungs-kunst die Möglichkeiten für beliebige Hinweise und Begeister-ungsrituale, und in den so genannten, personen-neutralen, wortgewaltigen Human- oder Herrenwissenschaften, die "freie" Konkurrenzierung um die Vorherrschaft über Institutionen und damit das Mobing. Damit sind in der Moderne die Technik und die Rituale dafür instrumentalisiert worden; der Kunstmaler Alois Schickelgruber hat diese Pandorabüchse für die Herren geöffnet. Auch die Massenideologien des Kommunismus haben ebenfalls aufs Schreckliste bewiesen, was vom Prinzip her jedem Menschen klar sein sollte; die genannten, massen-attraktiv öffentlich organisierten Wissenschaften vermögen auch in keiner "multidisziplinären" Mischung irgend einem reellen Humansystem, Individuen, deren Beziehungen, Teams, Organi-sation und Kulturen in Bezug auf das, was letztlich zählt, Lebens- durch Aufgabenerfüllung gerecht zu werden! Genauso wenig ist   Leben einfach eine Mischung zwischen Biochemie, beliebiger Form oder ein Sozialkonstrukt.

 

 

Mit der bloss der Anmassung dienenden Wissensarbeit geht der Krug zum Brunnen, bis er bei K1>50% bricht.

Damit läuft auch in der Schweizer  Erziehung und Aus-bildung mindestens 60% FALSCH - was dem Anteil der ein-bildenden  Human-wissenschaft an den Universitäten zwecks Professionalisierung der Beschwörung des Diskussionsorakels entspricht...

Die Postmoderne versuch das einfach ad absurdum zu führen, und stellt dazu einfach die Kunst der Geister-wissenschaft in den Mittelpunkt zwecks Manipulation der Herrenstrukturen  

Immerhin schaffen  auf dem Geisterpfad Abgeschaltete für Eingeschaltete die Motivation, ihre Argumente zu einem System soweit zu konkretisieren, das sie es als Machtver-stärker dazu einsetzen können, um den Zeitgeist zu über-winden und dann hoffentlich dafür die Konsequenzen, nicht bloss die Verant-Wort-ung übernehmen...

Lektion 2: Der Geister- oder Einbildungspfad

Wache Geister entschwinden der obigen Argumentation der dumpfen Masse bevor sie sich zu einer Neuen Ideologie, oder, der Zeitgeist bewahre, zum Wirklichkeitsbezug mit dem Gefühl für das Wesentliche konkretisiert. Wohin? Ins virtuelle Reich der beliebigen, massenattraktiven Möglichkeiten, mit deren Darstel-lung man zu Ansehen, Ruhm und Macht kommt. Dort angekom-men, muss man das Gesicht mit dem Anschein wahren:
"The Show must go on" und das bis zur Götterdämmerung.

 

Weil darin jedoch vom Prinzip her keine Erfüllung, nur kurzfristige Erfolge wie an der Börse drin liegen, wird damit langfristig das Wahre, die Wahrheit (die zum Leben führt), das persönlich relevante bewusste Leben mit einem schönen Non-Sequitur (Scheinfolgerung) diskreditiert. Die Welt belohnt das mit einem Zeitgeistanteil; Ruhm, Macht und Geld, bis hin zur virtuellen "Unsterblichkeit", dem höchsten Streben der Transhumanisten; Dr. Faust, Napoleon & Co. lassen grüssen.

 

Der Versuchung des Geisterpfades zu verfallen, muss fast alles selbst in-FORM-ieren, z.B. K2=75% und den Rest dem glücklichen "Zufall", wenn nötig einem herbeigeführten "Unfall", bzw. einer Lüge, Betrug; einem Verbrechen also überlassen.

Hauptsache man lernt es andern gegenüber überzeugend zur verantworten. Dafür kann man Rhetorik, kreative Buchhaltung etc. lernen - Sie finden bestimmt eine Fach-Hoch-Schule...

Erst mit Systemarbeit, beginnend mit Mathematik, Program-mierung, Automati-sierung, Rationalisier-ung, Operationalisier-ung etc. beweist je-mand die Tauglich-keit seiner Gedanken in dem, was damit von selbst geht. Letztlich geht nur die Wirklich-keit, wie etwa die Natur- und Lebensge-setze von selbst - also lernen wir ihr, die ihr zustehende Bedeutung zu geben, statt sie zu überspielen zu ver-suchen. Die Wirklich-keit hat immer Recht, während man mit dem menschgemachten Recht immer weniger Recht bekommt.

 

Lektion 3: Systemarbeit macht den Unterschied

Aus der Konkretisierung des Gefühls für das Wesentliche, treibt den Menschen das Denken dazu, sich an einem System entspannen zu können, um über das damit zu Erledigende, offen für das weiter Führende zu bleiben. Daraus sind zuerst die Muskeln verstärkenden Werkzeuge und Waffen entstanden, bis zu zum grössten System, dem globalen Internet.

Es geht nun um die Frage, Think-Tools, Denkhilfen, damit man ohne inneren, äussern Fortschritt machen kann, oder Denk-systeme, welche das Denken in nachhaltig erstrebenswerte Bahnen lenken. Das Erstere umfasst z.B. Taschenrechner, Über-setzungs- und Personalcomputer, um das Letztere geht es hier, über bloss anmassende Ideologien hinaus. Damit soll die Eröffnung der generellen Erweiterung von Argumenten über deren Konkreti-sierung zu einem System, das Macht ermöglicht, einen Sinn bekommen. Dagegen führt der, solches vom Prinzip her anregende, unterbrochene Geisterpfad bloss zur beliebigen Selbstdefinition und zur Verdrängung der Konsequenzen mit Unverstand, Ignoranz und Arroganz, Lügen und Zwängen. Es braucht also über dessen Massenattraktivität hinaus ein Denk-system, das reellen Humansystemen in ihrer Lebenserfüllung, in deren 23 Einschaltsequenzen gerecht wird, statt sie in der 24igsten, dem zwar möglichen, aber weil unbelebt, unwirklichen  Geisterpfad zu verführen.

 

Die heute, subtilere K3=BETROFFENHEIT vom scheinbar all-mächtigen Geister-pfad hat sich seit dem Fall der Mauer nicht verringert, sonder vergrössert und globalisiert. Sie dürfte bei 85% und den meisten Mensch nicht recht bewusst sein.

Damit ist scheinbar keine Umkehr zum Gewissen mehr möglich. Damit alleine wäre die Welt dazu verdammt, an ihrer ungebremst wachs-ender Eigendynamik zu Grunde zu gehen. Das erinnert an einen nicht mehr zu heilen-den Krebs. Tatsächlich beginnen immer mehr einst organische Siedlungen von oben immer mehr wie ein Krebsgeschwür auszu-sehen - und mit den Abgasen zu wirken...
 


Wo Macht im Spiel ist, lernen wir nach der Grundlage, nicht nach der Legitimation oder gar der Massenattrak-tivität zu fragen. Das Letztere ist zwar notwendig, aber nicht hinreichend und zudem kann es fast jeder. Aber nicht jeder ist bereit, dafür seine Seele zu verkaufen! Fast jeder kann über Bewerbungen nach ihrem Aussehen eine Meinung abgeben. Wenige können das Aufgabenerfüllungs-potential eines Bewerbers wirklich-keitsbezogen richtig einschätzen und noch weniger, nutzen es lebenserfüllend. Um das geht es hier.

Lektion 4: Mit MACHT Bedeutung geben

"Die Geisteshaltung die in Ihrem think-systems durchscheint, zeigt gute Ansätze und die Richtung stimmt auch aus meiner Sicht". Dann kommt das grosse ABER: Im Sinne eines Feedback, sagte dieser Leser weiter, um sich mit seiner Definitionsmacht ins Szene zu setzen: "Wer soll das verstehen? Die Ärzte? Leute wie ich? Vermutlich nicht viele! Also, was soll damit erreicht werden?" Und dann kommt's mit TIPPS und Vorwürfen ohne auf irgend einen Inhalt einzugehen. Mit der Positionsmacht der Massenattraktivität im Rücken wird der reelle Menschen klein, und so versucht, sich als Sprecher und Sympathisant der Masse gross zu machen. Dann versucht man mit der eigenen, bzw. von einer damit angeblich schon Erfolg habenden Institution über-nommenen Begeisterungstechnik in die Bresche zu springen, um die damit mit Verunsicherung geteilte Masse zu beherrschen:

  • "Reden Sie eine einfachere Sprache, die alle verstehen. Alltagssprache. Beispiele aus dem Alltag, die jeder kennt.

  • Kürzen Sie das Ganze auf den wesentlichsten Kern.

  • Die Leser und Leserinnen sollten nach jedem Satz entweder ja oder aha sagen können.

  • Ich musste mich zusammennehmen um weiter zu lesen. Besser wäre, es würde mich so packen, dass ich nicht mehr aufhören könnte".

 

Die K4=BESCHRÄNK-UNG der meisten Menschen von nichts anderem, als an sich fundierten  Macht-spielen um die Vor-macht bei der Er-ziehung, bzw. der Konditionierung zukünftiger Mit-arbeiter und  Konsu-menten, dürfte bei 90% liegen.

Entsprechend spricht man ja davon, dass die Menschen nur 10% ihres Gehirns nutzen; Tendenz sinkend. Die restlichen Funktionen sind Institutionen vorbehalten, damit man entsprechende Hierarchien, Pfründen, Gesetze und Gesetzes-lücken für Abzocker hat. Damit redet man dann, von an ihrem Versagen im Einzelfall, lernenden Organisa-tionen...

Aus seiner Integrität mit seinem Lebens-erfüllungsprinzip heraus, hat jeder Mensch sich an der Handhabung  ent-sprechender Konse-quenzen mit der Erledigung der damit verbundenen Aufgabe für seine Lebenserfül-lung zu qualifizieren. Dazu appellieren wir nicht an Zeitgeist-ideale, sondern mit entsprechenden Forderungen nach Transparenz und Förderungen des weiter führenden Verstehens.

 

 

Lektion 5: Qualifikation für weiter führende Arbeit

Dort, wo die Erwartungen der eigenen Machtanwendung enttäuscht werden, wo es nicht sozialverträglich, sondern grundsätzlich falsch läuft, wo wir damit als überheblich erscheinen oder gar auf Gegensätze stossen, wird der Mensch emotional. Damit versucht der Mensch, das was nicht aus der Wirklichkeit her gewollt selbstverständlich abläuft mit der eigenen Macht ins Lot zu bringen (E-Motion). Geht auch das nicht, greift man zu Waffen, gemäss Machiavelli zur Fort-setzung der Diplomatie mit anderen Mitteln. Diese Art, das Gewissen um das eigene Gefühl in Macht umzufunktionieren erzeugt Ärger und Schlimmeres, letztlich Schuld, und das Be-dürfnis nach Rache, bzw. Sühne, Entschuldigung und Vergebung. Wer dann an die Möglichkeit appelliert, mit einer sehr guten, weil an der Lebenswirklichkeit orientierten Lösung in Zukunft solches präventiv vom Ansatz her, billiger und vor allem menschenwürdiger weiter führend zu überwinden, wird mit den obigen Anwürfen beworfen. Dazu stellen unverständige Machtgeilen bei ihren Gimpeln, die, welche ihren wirklichkeits-fremden  Machtanmassungen in die Quere kommen, als Stören-friede, bis hin zu sehr schlechten Sündenböcken hin. Der Rest wird mit mehr vom Gleichen, immer globaler, Geschichte...
  

Die K5=INTEGRITÄT ist im Allgemeinen auf das blosse Überleben des im Wohlstand not-wendigen 5% zurück gegangen.

Man sucht damit den Frieden, der nur auf dem Friedhof zu finden ist. Dazu behandelt man Menschen mit weiter als zu Machtspielen führenden Lösungen und Denksystemen wie Verbrecher an der versagenden Ordnung - und schlimmer. So wurde vor 2000 Jahren nicht der Terrorist, sonder der Erlöser gekreuzigt. Nun kreuzigen wir die Erde statt deren Kannbali-sierer zur Verantwor-tung zu ziehen...

 

Das potenteste Denksystem: "Weg - Wahrheit -Leben" des Schöpfers für seine Geschöpfe in seiner Schöpfung, wird als im Allgemeinen unver-ständlich abgetan. An seine Stelle ist Kom-munikation-Kommando - Kontrolle um die Vorherrschaft im Evolutionsmythos getreten. Dieser lapidar als Stolper-stein der eigenen Anmassung verworfene aber ist als Eckstein. der Wissensarbeit mit Zukunft neu zu entdecken... 

Lektion 6: Umgang mit Zweifeln

Genauso, wie Machtgeile um Machtpositionen buhlend, weil unverständig erzogen, hemmungslos Macht anwenden zum Teilen, um über die Natur und/oder die Masse zu herrschen, haben die Intellektuellen aus der Not des Zweifelns, eine Tugend gemacht. Damit buhlen Sie um Definitionsmacht; wer mehr bezweifeln kann, wird auf einen Stuhl zum Leeren berufen. Damit ist der Weg der reaktiv als Trittbrettfahrt der organisierten Wissenschaft auf den Erfolgen der Naturwissen-schaftler in die Leere vorgezeichnet; sie sucht bloss zwischen den Worten, den Atomen und den Sternen und findet immer wieder Neues, dass sie teilen kann, nur damit sich in deren Leere wieder ein neue Lehre auftut. Dazu hat man die Wirklich-keit als "göttliche Allmacht" virtualisiert, damit man sie mit Nietzsches armseligem "Gott ist tot!", beliebig kannibalisieren konnte. Nietzsche ist inzwischen tot, und nicht Gott, sondern diese Art der Wissenschaft ist altersmüde und gleichgültig geworden. Das Verstehen zwischen den Worten, das Leben zwischen den Atomen und das Wesentliche über das Leben zwischen Himmel und Erde, fällt damit zwischen die Leerstühle und die Banken. So wird aus Zweifeln Beliebigkeit und daraus Verzweiflung statt Einsicht über die weiter führenden Zusammenhänge der daraus zu verstehenden Wirklichkeit zu deren Lehre an dafür noch nicht Eingeschaltete.

 

Die unfundierten K6=ZWEIFEL sind auf über 60% Zweifel angewachsen...

Mittlerweile 'leben' ganze Industrien wie die Medien und viele Berater davon. Sie weiten damit auch ihre Märkte selbst aus.

Damit versprechen sie unbegrenztes Wachs-tum und verführen dazu auch, begrenzte Ressourcen über den Point of NO Return hinaus zu nutzen und zu zerstören. Das hat schon über die Hälfte aller Lebensformen und des Öls, und des Vertrauens unterein-ander erfasst...

 

Es geht im 21. Jahr-hundert nicht mehr so sehr um den Kampf gegen das Böse wie im letzten, dem damit grausamsten.

 

Es geht um die Über-windung der multi-kultivierten Boshaf-tigkeit - allen voran der westlichen! Ihre zu Grunde liegend, an-massende, statt ver-ständige Philosophie, hat sich in alle Lebens-bereiche und in die meisten Gehirne eingeschlichen. Dort hat sie wie ein Com-putervirus den Wirk-lichkeitsbezug der meisten Menschen offensichtlich verdrängt, bzw. sie von ihrer eigenen Lebenswirklichkeit abgeschalten. Gleichermassen lenkt bekanntlich das AIDS Virus, das Immun-system von seiner Aufgabe ab. Unsere Antwort darauf ist Lebens- durch Auf-gabenerfüllung.  

 

Lektion 7: Synergien nutzen
 

Das in den Weltkriegen vergangene Europa hat Missliebige z.B. als Sekten verfolgt; unter dem Kommunismus sind "frei" nach Lenin's, "Uns ist alles erlaubt!", über 100 Millionen Menschen zu Tode gekommen, da man die Ersten sei, die das Schwert nicht zur Unterdrückung, sondern zu letzten Befreiung gebrauchen.

In Amerika, dem Zufluchtsort der in Europa verfolgten Sekten, versucht man dies in der Freiheit in der Fülle der Erschein-ungsformen unschädlich zu halten. Gemäss Frisch steht am Ende dieser Art der Aufklärung nur das Goldene Kalb und die hedonis-tische Gesellschaft, z.B. in den USA der krank Fressenden und mit dem hemmungslosem Energieverschleiss die Erde Gefähr-denden. Gemäss dem Juden Karl Marx habe die Aufklärung die Juden davon befreit; nun müsse man die Welt von den Juden befreien.

Nach dem Fall der Mauer setzt man diese unselige Philosophie, seit dem 1. August 1997 frei nach Bundesrat Arnold Koller, auch in der Schweiz, auf die reell gebliebenen Menschen hemmungs-los subtil um. Die Synergien dafür werden bestens organisiert genutzt; nur bei denen, die möglich wären, um unserer Frei-heit einen Sinn zu geben hapert es nach der Diskreditierung der Wissenschaft#3 durch all die vom Geisterpfad Begeisterten, gewaltig!

Wir haben noch nicht gelernt, uns zu verpflichten, nicht nur Formen zu beachten, was an sich vom Prinzip her unmöglich ist wie die erwähnte Geschichte zeigt. Es geht nur wenn wir lernen, vorrangig die Einstellung zum Zusammenleben zu ver-stehen, die zukunftsfähig ist. Das kann, wie in der Technik, nur in der Bedeutung des Wirklichkeitsbezuges liegen, nicht nur im Hinblick auf die Naturgesetze und deren Anwendungsmöglich-keiten! Es geht um das entsprechende Orientierungswissen und dessen Berücksichtigung zum Wohle der Lebenserfüllung für möglichst viele

 

Wo die natürliche K7=SYNERGIE der Anmassung weicht, sinkt sie in der Gesellschaft auf das Minimum, 5%.

Dort ist sie weit-gehend in Bezug auf die Lebenserfüllung; zuerst kommt alles andere, die politische Korrektheit, der Job, das Geld, das Outfit, der Besitz, die Macht, das Gesicht, das An-sehen, die Massen-attraktivität, die Möglichkeiten, das Virtuelle.

Eine Nationalfond-studie besagt 2006: "Der religiöse Mensch kümmert sich ums sich, die Atheisten um andere" - und alle haben sie Angst vor dem Neuen, besonders wenn es ein Problem lösen würde.

In Frankreich macht man einmal mehr Chaos gegen gut gemeinte Ansätze, nicht nur in Weiss-russland lässt ein resigniertes Volk den Diktator weiter gewähren.

 

 

 


Offensichtlich ist das menschliche Empfin-den für die Human-systemqualitäten Q1-8 noch nicht genügend erwacht. Es konkreti-siert sich jedoch in den Kennzahlen K1-7, über die mit Denkka-tastrophen in den Humanwissenschaften erst fragmentarisch argumentiert wird.

Mit den acht psycho-hygienischen Gleich-ungen habe ich die Möglichkeit geschaf-fen, dazwischen die Brücke menschen-würdiger als mit Humankatastrophen bloss willkürlich in gerade aktuellen Fällen im Rahmen des Zeit-geistes, chaotisch eben, statt wie hier weiter führend, zu schaffen.

Lektion 8: Kursauswertung - Humansystemqualitäten$.

Q1

Q2

Q3

Q4

Q5

Q6

Q7

Q8

1

-7

-29

-30

0

28

8

-11


Auf Grund der Vorlage rechts werden wir im Kurs das typische Szenario konkretisieren, in dem heute die Erziehung, Aus- und Weiterbildung von Statten geht. Im obigen Beispiel sind die Diskrepanzen zwischen Pädagogiktheorie und Praxis enorm! Die  psycho-hygienischen Konsequenzen auf die Humansystem-qualitäten Q1-8 ergeben sich wie folgt: Der Zögling wird mit einer Welt vertraut gemacht, die bloss noch 1% ihrer Aufmerk-samkeit darauf hat, nach den Sternen zu greifen (Q1) und davor zurück (-7%) schreckt, sich persönlich dazu zu bekennen (Q2). Damit muss sie ihre Begehren mit -29%, also fast mit allen Mitteln, gegen die Wirklichkeit richten (Q3) und das als Wider-sacher (-30%) gegen die Gewissheit reeller Menschen, aus Angst vor ihnen, schön reden. Dabei macht eigentlich niemand, 0% mit (Q5), ausser die von ihrer Eigendynamik Abhängigen. Dafür braucht es einen  mit  26% der Aufmerksamkeit enormen Aufwand für Reparaturmassnahmen gegen die drohende Unsicherheit (Q6) - etwa im Krieg gegen den Terror - damit die Show weiter geht, z.B. wieder mal so etwas wie ein 9/11. Aber mit nur 8% wird die aufkommende (Q7) Ungewissheit konfrontiert, aber wenn sie konkret wird, mit -11% verdrängt (Q8). Mit dieser Art der Verteilung der Aufmerksamkeit in der Wissensarbeit hat diese, und die von ihr geschaffene Welt keine Zukunft. Bei uns sieht es in guten Schulklassen an der Gruppenoberfläche noch fast idyllisch aus, doch unter der Oberfläche brodelt es am Widerspruch zur erlebten, äusseren Welt. In Australien zünden Schüler schon seit einiger Zeit Schulhäuser an, in Frankreich vernichten zu kurz Gekommene seit 2005 vermehrt ihre eigene Infrastruktur; die Abfacklung des Amazonas und die Umweltverschmutzung geht trotz Kyoto-Protokoll und zunehmenden Umweltkatastrophen, munter für die Wirtschaftsförderung gut erzogen weiter, und China und Indien sind für dieses Spiel erst am Erwachen ...

 

Das persönliche Engagement kann einem in dieser Welt enorm schaden, und doch wird es immer noch von vielen Menschen als enorme Bereicherung erlebt. Noch bekämpft das der Staat gleichermassen wie das Unmoralische und Verbrechen; mit Moralvorstellungen! Weil aber z.B. die wirkliche Kriminalität, wie etwa die Drogen-mafia keine Moral kennt, gibt sie deren Druck der Gesellschaft und ihres Rechts-systems, einfach als Risiko, wie in der Marktwirtschaft, an die abhängigen Kunden weiter. Damit heizt der Staat viel Unmora-lisches an und weite Kreise, z.B. die so genante Sozial- und Bildungsmafia "leben" davon. Weder Markt, Moral noch Recht sind also die Lösung für das menschliche Zusam-menleben - was wir schon oben festgestellt haben! Sie "leben" auf Kosten der reellen Menschen von ihren Pre-Trans-Traps; der Unterdrückung weiter führender Lösungen!


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©Copyright 2006 Dr. Peter Meier pm@think-systems.ch                                                                             Version: 2020-07-28
 

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Angesichts des skandalöse Versagen der etablierten Wissenschaften, Humansystemen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, stehe ich für den Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch ein. Intellektuelle, mit ihren Anmassungen, ignorieren die hier gemachten, weiter führenden Hinweise, und strafen Leute wie mich, mit Verachtung als "minderwertig", und Sie ?...

 

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